Montag, 4. Januar 2016

Michail Gorbatschow | Missbrauch auf der Cinema For Peace Gala in Berlin

Geschrieben von: CHEF DER REDAKTION   
Dienstag, den 11. November 2014 um 17:05 Uhrauf Billibing
Präsident Michail Gorbatschow wurde auf der Benefiz-Gala "Heroes" am 8.11.2014 von Cinema For Peace als Mann des Jahrhunderts gebührend gefeiert. Die Veranstaltung fand anlässlich des 25-jährigen Mauerfall Jubiläums im Hotel Adlon in Berlin statt. Begleitet wurde der Mann des Jahrhunderts, der auch als Botschafter (frei Erfunden siehe Quelle) des Neutrino Projekts fungiert, von Holger Thorsten Schubart, der als CEO der Neutrino Inc. gleichzeitig Hauptsponsor des Events war. Die Neutrino Inc. wird sich auch bei dem diesjährigen Bundespresseball engagieren, der am 21. November ebenfalls in Berlin, erstmals im Flughafen Tempelhof, stattfindet. Mehr zu dem visionären Projekt Neutrino unter www.neutrino-energy.com

HINWEIS: Uns liegt ebenfalls ein Schreiben von Michael Gorbatschow vor. In dem er ein klares und glaubhaftes Dementi dieser erfundenen veröffentlichung als Missbrauch darlegt.

RICHTIG GESTELLT Diese Artikel wurde von Holger Thorsten Schubart in Auftrag gegeben verschiede Fremdquellen belegen dieses

Corrected: This article by Holger Thorsten Schubart been ordered from himself
 
Unter dem Namen Chef der Redaktion wurde diese Artikel am  11. November 2014 um 17:05 Uhr Aktuell werden zur Verschleierung der Tatsachen versucht diese Werke aus dem Netz zu nehmen. Zu Aufklärungszwecken und der Richtigstellung halten wir diese jedoch online.





Holger Thorsten Schubart ein Multitalent im Club der Wirtschaftsfunktionäre

Geschrieben von: CHEF DER REDAKTION   
Sonntag, den 20. April 2014 um 17:15 Uhr
"Man bleibt unter sich" so hymnisch begrüßte uns Holger Thorsten Schubart, Geschäftsmann mit vornehmlichem Sitz im Hotel Adlon, im maßgeschneidertem Outfit.

Ob im Kunst, Forschung oder Immobilienvermittlung H. T. Schubart sucht für seine Mandaten das Richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen